JugendMedienEvent 2012

Das JugendMedienEvent 2012
20. bis 23. September in Frankfurt und Mainz

Julius Klaus

Fotograf

Was gibt es über mich groß zu sagen? Ich bin ein 18 jähriger, der zwischen Tür und Angel steht. Grade habe ich das Abi absolviert und beginne nun bald meinen Traum in Berlin zu studieren: Grafikdesign. Ich versuche immer aufgeschlossen und offen gegenüber allen Leuten zu sein, die ich so kennenlernen darf und ich bin gerne zu Späßen aufgelegt, bin eher der lockere Typ. Ihr werdet mich auf dem JME allerdings wohl nur allzu oft hinter der Kamera antreffen. Oder bei den Workshops, denn ich habe die Ehre zwei davon zu gestalten und ein bisschen von meinen Erfahrungen mit Layout und Titelbildern zu erzählen. Ich freu mich auf euch!

Hauptveranstalter und Partner Junge Presse e.V. ZDF BPB Axel Springer Akademie